Skip to the content
Menu Online Terminanfrage

Terminwunsch

Ort

Thema

Das sagen unsere Kunden...

Referenzen

"Wegen andauernder Schmerzen im Fuß vor allem nach langen Strecken, habe ich mich bei Meditech Sachsen gemeldet. Der Kontakt mit Frau Hoy war bereits per Mail sehr freundlich. Im Ganganalysezentrum war ich begeistert von der Technik und der kompetenten Beratung von Frau Hoy.
Neben einer ausführlichen Auswertung vor Ort, bekam ich die Ergebnisse in einer Mappe und mehrere Übungen mit nach Hause, die schon nach wenigen Wochen spürbare Besserungen bewirkt haben. Vielen Dank für die Hilfe!" Emma K. (26 J.) Juli 2022

 

"Da ich seit Frühjahr immer wieder Probleme mit meinem Piriformis habe wollte ich diesem Problem bei Habitus Motion auf dem Grund gehen. Auch mein Physiotherapeut hat es mir empfohlen. Die Analyse dauerte ca. eine Stunde und nachdem alle Tests durchgeführt und mein Laufstil aufgezeichnet wurde ging es an die Auswertung. Am Ende bekam ich ein ausführliches Gespräch mit sehr guter Auswertung. Ganz so schlimm wie ich dachte war es dann doch nicht, aber ein paar kleine Baustellen gibt es... Die Fußstellung ist ok, an der Körperhaltung muss ich arbeiten. Danke für die Analyse und den netten Kontakt sowie die vielen Tipps!" Wolfgang S. (50 J.) September 2021

 

"Auf Anraten meines Orthopäden ließ ich eine Laufanalyse durchführen. Mein Arzt hatte zuvor noch nicht mit Habitus Motion zusammengearbeitet, er war aber sehr positiv von der Präsentation der Ergebnisse und dem Umfang der Analyse angetan. Als Patient wurde ich bei Habitus Motion sehr freundlich in Empfang genommen, ich hatte wirklich das Gefühl, dass man mir zuhört und versucht, alle Aspekte meiner Knieschmerzen zu beleuchten. Am Ende konnten meine Beschwerden durch individuell gestaltete Einlagen beseitigt werden, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank!" Robert S. (28J.) Juli 2021

 

„Seit mittlerweile mehreren Monaten habe ich Schmerzen im Fuß. Trotz mehrerer Arztbesuche konnten wir die Ursache nicht finden, weshalb ich mich für eine Haltungs- und Ganganalyse bei Habitus Motion entschieden habe. Nach einer ausführlichen Beratung und der Auswertung der Analyseergebnisse, wurde mir eine Einlage empfohlen, um Fehlstellungen auszugleichen. Bereits wenige Tage später konnte ich diese abholen und ab jetzt hoffentlich schmerzfrei trainieren und die Saison beschwerdefrei genießen.“ Peter L. (26 J.) Juni 2021

 

„Zu meinem Ehrentag dieses Jahr bekam ich einen Gutschein für eine Laufanalyse bei Habitus Motion geschenkt. Leider plagt mich nun schon eine geraume Zeit eine Entzündung im linken Schienbein und auch die Hüfte machte mir immer wieder mal Probleme. Nach 6 Wochen Pause war es dann so weit. Gründlich wurde mein Körper gecheckt, der Gang und die derzeitige Lauftechnik geprüft und Schwachstellen aufgedeckt! Doch damit ist jetzt Schluss – die ersten Trainingseinheiten mit meinen neuen sensomotorischen Einlagen sind absolviert und ich bin mehr als zuversichtlich. Es war bei Habitus Motion alles perfekt! Ein sehr nettes und kompetentes Team mit spitzen Equipment und kaum Wartezeit bei den Einlagen – es blieb kein Wunsch offen. Vielen Dank an das Team!“ Danilo R. (37 J.) April 2021

 

« zurück zur Produktliste
Diesen Artikel gibt es in folgenden Varianten:
Haben Sie Fragen zum Produkt oder wollen es gerne testen?
Rufen Sie uns an unter
0351 42785-52
oder bereinbaren Sie einen Rückruf und wir melden uns gerne bei Ihnen.

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Dienste von Drittanbietern, die uns helfen, unsere Webseite zu optimieren. (Analytics) und personalisierte Werbung auszuspielen (Werbung). Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit wiederrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung sowie nach Anklicken der Button.

Impressum
Klicken Sie hier um Google Maps zu aktivieren.

Unsere Datenschutzbestimmungen
Klicken Sie hier um Youtube zu aktivieren.

Unsere Datenschutzbestimmungen